Daniel Bleckmann und die Kobold-Kroniken

Am Montag (03.06.) fand in der Hordtschule für die Kinder der 4. Klassen eine Lesung mit dem Autor Daniel Bleckmann statt. Daniel Bleckmann ist ein bekannter Kinderbuchautor, der für seine spannenden und fantasievollen Geschichten bekannt ist. Besonders beliebt sind seine "Kobold-Kroniken", die junge Leser in eine magische Welt voller Abenteuer entführen. Die "Kobold-Kroniken" erzählen die Geschichte von mutigen Kobolden, die in einer geheimnisvollen Welt leben und spannende Abenteuer erleben. Die Bücher sind ideal für Grundschulkinder und fördern die Fantasie und Leselust.
Nach der Lesung zeigte Daniel Bleckmann den Kindern, wie sie einen Kobold zeichnen können. Außerdem gab es für die Kinder ein Autogramm.

Wir freuen uns, dass Daniel Bleckmann und seine "Kobold-Kroniken" bei uns an der Hordtschule waren. 

Ein Dankeschön auch an die Bücherei in Stadtlohn für die Organisation dieser spannenden Lesung.