1. Platz beim Schwimmwettkampf 03/24

Der diesjährige Stadtlohner-Schwimmwettkampf der Grundschulen war ein voller Erfolg!
Die Schülerinnen und Schüler hatten fleißig trainiert und waren voller Vorfreude auf den großen Tag. Die Atmosphäre im Schwimmbad war gespannt und aufgeregt, als die Wettkämpfe endlich begannen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten ihr Bestes. Sie kämpften um jeden Zentimeter und wurden lautstark angefeuert. 

Im ersten Rennen setzten sich die Jungen aus dem 2. Schuljahr als Sieger durch. Sie schwammen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und ließen ihre Konkurrenten hinter sich. Mit lautem Jubel wurden sie gefeiert und erhielten stolz eine Medaille sowie den Wanderpokal.

Plätze unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Hordtschule: 

2. Schuljahr Jungen - 1. Platz -
2. Schuljahr Mädchen - 3. Platz - 
3. Schuljahr Jungen - 4. Platz - 
3. Schuljahr Mädchen - 4. Platz - 
4. Schuljahr Jungen - 3. Platz -
4. Schuljahr Mädchen - 3. Platz - 

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!

Der Schwimmwettkampf in der Grundschule war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, ihre Fähigkeiten im Wasser zu verbessern und Teamgeist zu entwickeln. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten großen Einsatz und waren mit Begeisterung dabei.